Kontakt
Kieferchirurgie Heilbronn, Dentale Praxisklinik Dr. Dilling & Kollegen
Karriere

Werde Teil
des Teams!

Karriere in der
Praxisklinik Dr. Dilling & Kollegen Heilbronn / Neckarwestheim

Wir sind über 40 motivierte Menschen, die über sich hinauswachsen, um die Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten zu sichern und zu verbessern. Wir lieben Herausforderungen, machen dort weiter, wo andere aufhören und erleben täglich die Dankbarkeit / Freude, die unsere Arbeit bei unseren Patientinnen und Patienten hervorbringt. Genau diese Erlebnisse treiben uns an, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Mehr über uns erfahren Zu den offenen Stellen
2014

Praxisgründung
in Heilbronn

6

Zahnärztinnen & Zahnärzte:

3 Oralchirurgen & 3 Kinderzahnärzte

3

Schwerpunkte:

Implantologie, Kieferchirurgie & Kinderzahnheilkunde

25

Teammitglieder

18900

erfolgreich behandelte Patienten

Deine zukünftigen Kolleg*innen

Unser Team freut sich bereits jetzt auf dich! Aus wem das Team überhaupt besteht, siehst du in der Galerie. Vielleicht erhältst du hier auch bald deinen Platz?

Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team

Fragen ans Team

Spaß ist uns wichtig!

Skendi und Irem sagen, worauf es ankommt:

Fragen an Dr. Dilling & Fr. Kautzmann

Zwei Behandlerinnen stehen Rede und Antwort:

Das macht uns aus

Zukunftsorientierung

Zukunftsorientierung

Wir handeln zielstrebig und tatkräftig, um unsere Pläne zu verwirklichen. Dafür haben wir klare Ziele, um in die richtige Richtung voranzukommen.

Vertrauen

Wir vertrauen jedem einzelnen unserer Team­mitglieder und ermöglichen dadurch selbstständiges Arbeiten und einen respektvollen Umgang.

Vertrauen
Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Loyalität, Klarheit und Glaubwürdigkeit sind für uns unabdingbar, um die Erwartungen zu erfüllen, die wir selbst an uns als Arbeitgeber, aber auch an unsere Mitarbeitenden haben.

Verantwortung

Wir übernehmen zu 100 % Verantwortung für unser Team, für unser Handeln und für unsere Resultate. Dazu ziehen wir alle an einem Strang.

Verantwortung
Leidenschaft

Leidenschaft

Wir brennen für unseren Job, für die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten und lieben Herausforderungen.

Warum zu uns?

Wenn du einer Praxis arbeiten möchtest, die dafür sorgt, dass nicht nur die Patientinnen und Patienten lächeln, sondern auch du, dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir eine großartige Arbeitsatmosphäre und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir investieren in dich und werden ganz sicher viel Spaß zusammen haben.

Wir sorgen dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst und wirklich gerne zur Arbeit kommst. Wie wir das machen?

Individuelle Förderung durch Stärkenorientierung

Wir möchten, dass du mit uns wächst! Du wirst gemäß deiner Stärken gefördert, ohne in eine Rolle gezwängt zu werden. Regelmäßige Gespräche, Fortbildungsangebote und Aufstiegschancen sichern dir deine Entwicklungsmöglichkeiten.

Vertrauen

Wenn du zu unserem Team gehörst, heißt das, dass wir dir vertrauen und dir selbstständiges Arbeiten ermöglichen. Einen Kontrollwahn haben wir nur bei unseren Patienten 😉

100 % Teamzusammenhalt

Wir haben ein Team zum Pferde stehlen und darauf sind wir sehr stolz! Wir brennen für unseren Job, unterstützen uns jederzeit gegenseitig und haben auch abseits der Praxis gemeinsam viel Spaß zusammen.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Eine komplette Etage für unser Team inkl. Fitness- & Ruheraum, Essensservice, Teamevents, eine Praxis­laufgruppe, Tankgutscheine und Mitgestaltungs­möglichkeiten sorgen dafür, dass du dich an deinem Arbeitsplatz wohlfühlen wirst – versprochen!

Wertschätzender Umgang

Wir reden stets auf Augenhöhe, nehmen Anliegen unserer Teammitglieder ernst und nehmen uns Zeit für jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden.

Gute Laune

Unsere Praxisstrukturen vermeiden Chaos und Liegen­gebliebenes. Für Montage können wir nichts – aber sei dir sicher, dass wir uns nicht von Wochenende zu Wochenende hangeln, sondern gemeinsam ein Arbeitsumfeld schaffen, das für gute Laune sorgt. Lachen inklusive!

Ein Blick in unsere Praxis

Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team
Team