Ohne Schmerzen, ohne Angst

Neben einer kindgerechten Betreuung in entspannter Atmosphäre bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum für Kinder. Unser Ziel ist es, grundsätzlich schmerzfrei vorzugehen, sodass Angst und negative Erfahrung gar nicht erst entstehen.

Oralchirurgin / Zahnärztin Heilbronn, Dr. Dilling

Leistungen im Überblick:

• The Wand/STA™ (sanfte Betäubung), Lachgassedierung, Vollnarkose
  • Kinderfüllungen (Front- und Seitenzahnbereich)
  • Kinderkronen (Front- und Seitenzahnbereich, weiße Kronen)
  • Festsitzende und herausnehmbare Lückenhalter
  • Pulpotomiebehandlung
  • Kinderwurzelkanalbehandlungen
  • Kindergarten-, Behindertenbetreuung
  • Desensbehandlungen
  • Kinderprophylaxe
  • Sportschutzschienen
  • Entfernung von Lippen- und Wangenbändchen mittels Laser

Erfahren Sie mehr über die zahnärztlichen Leistungen für Kinder, die wir Ihnen in unserer Dentalen Praxisklinik in Heilbronn bieten.

Zahnreinigung und Mundgesundheit

In der Kindheit können wir die Grundlage für die Zahngesundheit im ganzen Leben schaffen. Kinder sollten daher möglichst früh an eine gute Zahnpflege herangeführt werden, da gesunde Milchzähne wichtig für die Kieferentwicklung und die bleibenden Zähne sind.

Wir bieten Ihrem Kind eine einfühlsame Betreuung und verschiedene wichtige Vorsorgeleistungen.

Schmerz- und angstfreie Behandlung

Wir legen größten Wert auf möglichst schmerz- und angstfreie Behandlungen. Moderne Anästhesiemethoden leisten einen entscheidenden Beitrag dazu. Zu unserem Spektrum zählen sowohl die schonende Betäubung mit The Wand/STA™ als auch die Behandlung in Lachgassedierung oder Vollnarkose.

Selbstverständlich beraten wir Sie ausführlich zu unserem Leistungsspektrum. Sprechen Sie uns an.