Kontakt
Kieferchirurgie Heilbronn, Dentale Praxisklinik Dr. Dilling & Kollegen

Für Überweiser

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

was macht eine exzellente Zusammenarbeit aus?

Für uns sind das: purer Service, pure Kompetenz, geteiltes Wissen und reibungslose Kommunikation.

Mit diesem Konzept und einem breiten, routinierten Behandlungsspektrum, bieten wir Ihnen eine echte und zuverlässige Partnerschaft.

Überweisung Implantologie / Kieferchirurgie in Heilbronn

In unseren überregionalen Praxiskliniken möchten wir mehr für Patienten und Kollegen. Wir fokussieren uns auf das Wesentliche: exzellente Arbeit.

Das macht uns bereits seit über 6 Jahren zu den Adressen in der Region für hochwertige Leistungen im Bereich Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Implantologie mit Leidenschaft für den Beruf und die Menschen.

Wir verfügen über eine breite Expertise und strukturierte Abläufe, ehrliche Beratung und Behandlungen in höchstmöglicher Qualität.

Abgerundet wird unser Konzept mit zahlreichen Veranstaltungen mit und für unsere Kollegen zu spannenden Themenbereichen.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Überweiserkarte

Hier runterladen

Überweiserzettel

Hier runterladen

Unsere Broschüre

Hier runterladen